Brautstyling

Du wünschst Dir Dein perfektes Brautstyling, um Dein Glück an Eurem großen Tag noch mehr strahlen zu lassen?
 
 
Mit meinem Konzept genießt Du…

Damit Dir niemand zuvor kommt, buche so früh wie möglich Deinen Termin.

  Weitere Informationen zu meinem Brautstyling-Konzept findest du hier: 

Hier möchte ich Dir zum einen Sicherheit für Deinen großen Tag geben. Zum anderen erabeiten wir Dein Braut MakeUp und Deine Brautfrisur in Abstimmung auf Dein Brautkleid und evtl. Schleier, Blumen- oder Haarschmuck.

So entsteht Dein ganz persönliches Stylingkonzept und ein Überblick zum benötigten Zeitaufwand am Hochzeitstag.

Bei der Vereinbarung des Probesytlings richte ich mich gerne nach Deinen Wünschen. Egal ob einige Wochen oder ein paar Tage vor der Hochzeit, Deine Zufriedenheit liegt mir am Herzen. Du sollst Dich mit Deinem persönlichen Stylingkonzept zu 100% schön fühlen.

Noch zu erwähnen gilt, dass ich ausschließlich hochwertige Produkte verwende. Diese garantieren eine lange Haltbarkeit. Eine Wimpernverlängerung bzw. -verdichtung mit Büschelwimpern (hält bei vorsichtigem Abschminken einige Tage) gehört für mich selbstverständlich dazu.

Gerne darfst Du mir auch im Voraus schon Bilder von Dir und/ oder Deinem Wunschstyling zukommen lassen. Die Verwirklichung Deiner Wünsche setzen wir dann während unseres persönlichen Gesprächs am Probetermin um.

Am Hochzeitstag erfolgt die professionelle Umsetzung Deines Wunschstyling-Konzeptes. Ich komme zu Dir (ob zuhause oder zur Hochzeitslocation) und Du kannst Dich vertrauensvoll und entspannt in meine Hände begeben.

Vorher-/ Nachher-Impressionen:

Terminanfrage und Preise?