Maniküre und Pediküre

Du wünschst Dir…



  • natürlich gepflegte Hände und Füße
  • eine Verbesserung und Erhaltung gesunder Nägel
  • oder auch eine Optimierung des Hautbildes der Hände und Füße

 

Mit meinem abgestimmten Konzept für Dich, werde ich die natürliche Schönheit von Dir hervorheben.

 

Auch die Zielgruppe Männer hält immer stärker Einzug in die klassische Maniküre.

Denn gepflegte Hände signalisieren ein professionelles Äußeres. Sie geben Selbstsicherheit und erlauben eine ausdrucksstarke Körpersprache.

 

Zudem lassen sich meine Wellnessbehandlungen optimal in mein Konzept zur Haut- und Nagelpflege integrieren. Über die Reflexzonen der Hände und Füße wird während meiner Massage die Wirkung auf das Wohlbefinden des gesamten Körpers positiv beeinflusst.

Einen Überblick zu meinen Gesamtkonzept findest Du hier: